Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Komm in unser Team nach Berlin!
Lübke Kelber Living ist ein innovatives Unternehmen in der Immobilienbranche. Wir sind spezialisiert auf Wohnungsprivatisierung sowie den Vertrieb von Bestands- und Neubau-Eigentumswohnungen – bundesweit. Unser Ziel: Prozesse digital denken, transparent handeln und echten Mehrwert für unsere Kunden schaffen. Dafür suchen wir dich – eine Organisationskraft mit Herz, Struktur und einem Schuss Berliner Gelassenheit.
DEINE AUFGABEN.
- Administrative Unterstützung: du hältst dem Key Account Management den Rücken frei
- Büroorganisation & Teamgeist: du sorgst für einen reibungslosen Büroalltag
- Vertriebsunterstützung: du hilfst bei der Aufbereitung von Vertriebsunterlagen
- Erstkontakt: du bist die freundliche Stimme und das lächelnde Gesicht am Empfang
DEIN PROFIL.
- Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
- Gute Kenntnisse in der vorbereitenden Finanzbuchhaltung
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Offenheit für neue Softwarelösungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse & gute Englischkenntnisse
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
- Teamgeist, Diskretion und Motivation, gemeinsam zu wachsen
WAS DICH ERWARTET.
- Teilzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten
- Zentrale Lage in Berlin mit moderner Arbeitsumgebung
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege & offene Kultur
- Raum für Ideen, Entwicklung & Eigeninitiative
- Ein engagiertes Team mit Leidenschaft für Immobilien
BEWIRB DICH JETZT!
Sende deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an marianna.tschubinidse@lk-living.de.
Standort: Berlin · Unternehmenssitz/Postadresse: Lübke Kelber Living, Taunusstraße 6, 60329 Frankfurt am Main
Werde Teil eines Teams, das Zukunft gestaltet – mit dir im Zentrum der Organisation.